Teaser

 

Wir arbeiten international.

 

  • Jurismus Award 2009

    International

    Generalversammlung der Eurojuris International EWIV im November 2009 auf Malta

    + Jurismus Award 2009
  • Jurismus Award 2009

    International

    Jurismus Award 2009

    + Jurismus Award 2009

WOLLWEBER Rechtsanwälte sind langjähriges Mitglied von Eurojuris. Die Mitglieder sind selbstständige, in der Regel mittelgroße, etablierte Kanzleien, die den besonderen Auswahlkriterien von Eurojuris entsprechen, an die Eurojuris International Qualitätsrichtlinien gebunden sind und über besondere sprachliche Kompetenzen und internationale Erfahrung verfügen.

Durch die Mitgliedschaft im Kanzleiennetzwerk Eurojuris International verfügen WOLLWEBER Rechtsanwälte über Kooperationspartner in nahezu allen europäischen Ländern sowie u.a. auch in Nordamerika und Asien.

Im Eurojuris Rechtsanwaltskanzleiennetzwerk arbeiten wir weltweit mit kompetenten Spezialisten zusammen und können unseren Mandanten daher auch in internationalen Angelegenheiten eine zuverlässige Beratung bieten. Die Mitgliedskanzleien arbeiten eng zusammen, wenn und soweit ein Mandat auf internationaler Ebene die schnelle und wirkungsvolle Erbringung qualifizierter juristischer Dienstleistungen erfordert.

Rechtsanwalt Robert Wollweber, LL.M. war zunächst Präsident vom Jurismus, später war er zahlreiche Jahre Mitglied des Vorstandes von Eurojuris Deutschland e.V. und wurde in 2009 bis 2013 sowie erneut in 2016 in das Board von Eurojuris International gewählt.